Hallo.
Was ich allerdings ätzend fand:
- ich mußte Copy 'n Paste machen, um die Seite aufzurufen (Link setzen)
Hat aber nichts mit meiner Site sondern nur damit zu tun, dass ich dachte, den <A>Tag nutzen zu koennen.
- Der Bildschirm wird zur Darstellung des Textes schlecht genutzt. Man muß 'ne Menge scrollen, um den Text lesen zu können, was zusätzlich noch durch den Blocksatz erschwert wird.
Wieso wird Lesen durch Blocksatz erschwert? Blocksatz hat doch jedes gedruckte Werk, vom kleinen Flugblatt bis zum Brockhaus.
Eventuell den Text auf mehrere Bildschirmseiten verteilen. (Lieber linken statt scrollen)
Habe schon beschlossen, dass jetzt zu machen.
- die Thumbnails verteilen sich entlang des Textes, dazwischen ist gar nix. Entweder die Thumbnails in den Text einstreuen oder zu einem Block zusammenfassen.
- Die meisten Links enden im Nirwana. Also eher die Besichtigung einer Baustelle als die Beurteilung eines Webwerkes. Daran ändert auch nichts, daß die anderen Seiten "so ähnlich aussehen" werden, wie Du schreibst.
Klar enden die sonstwo. Die Links sind noch nicht aktiv, weil noch nichts ist, wo hingelinkt werden koennte. Ich bin doch nicht bloed, mache 1200 HTML Files damit die Links stimmen und ich dann alles einzeln aendern darf.
- Der Inhalt stand nicht zur Diskussion - allerdings meine ich wie Swen, dass die n-zillionste Games-HP sich schon ziemlich schwer tut noch überhaupt Besucher anzulocken (Um es brutal auf den Punkt zu bringen: 1 Haufen = 1000 Fliegen; 1000 Haufen = je 1 Fliege!)
Solange erst ein Bruchteil der Menschen im Web ist kann man auch noch neue Seiten bringen. Ausserdem will ich davon ja nicht leben.
- Logo: Na gut - das ist Geschmackssache.
Ne, das ist bloed. Ich habe aber noch niemanden gefunden, der mir ein richtiges Logo macht.
MfG
Thomas