Guten Morgen.
also zuerst: Mein NN (4.x) hat sich erst mal verabschiedet; IE laeuft.
Kann nicht sein, ich habe die Seiten mit 4.x getestet und die bauten sich immer auf. Weshalb auch nicht? Ich habe kein bisschen Javascript drin.
Wohl wahr. Mach lieber breit als lang ... Ich kenne keinen, der einen so langen Text tatsaechlich in einem Rutsch am Monitor liest. Dann ist die gute alte Tradition, Fliesstext wie auf einem gewoenhlichen blatt Papier ohne Formatierungen abzubildn, noch wesentlich freundlicher - zumal der justify-Befehl noch mehr erschlaegt.
Was habt ihr alle gegen Justify? In der Zeitung wird der doch auch verwendet. Also ich finde den gut, zumal er bis jetzt kaum verwendet wird.
Ansonsten zu den Farben (, die noch fehlen ;)): Grau ist der Computer aussen drum herum, man muss die Besucher nicht noch noch daran erinnern, sondern woanders hin entfuehren, wie jemand vor ein paar Tagen hier geschrieben hat! Zumal es ja um Computergames geht, oder? Da wird ja auch heftig mit aller möglichem Zeugs (Farben, Klänge) nicht gerade sparsam umgegangen, ich koennte mir vorstellen, dass das besser passen koennte (Form->Inhalt, oder so). Im Zweifelsfall kommt die Seite mit einem Allerwelts-Blau immer noch ein wenig attraktiver oder peppiger rueber als jetzt.
Tja insgesamt erinnert mich das ein wenig an Webpagedesign "frueherer" Generationen, nur mit serifenloser Schrift modernisiert
Tja, dass muss dann Zufall sein. Ich bin 16.
Und das mit der serifenlosen Schrift habe ich auch erst gestern rausgefunden. :-)
, das soll aber wirklich nicht schlecht gemeint sein (aussr dass du >bersser gelb mit einer matteren Farbe ersetzt und die haesslichen >Tabellenrahmen mit border=0 tilgst ;)).
Man, ihr habt alle etwas gegen die Dinge, die ich am besten finde. Das Gelb ist doch schoen. Wenn ich damit nun die ganze Seite faerben wuerde, koennte ich eure Meinung ja verstehen. Aber die 4 Streifen bringen doch etwas Abwechslung. Zum einen wollt ihr mehr "Pepp" und zum anderen soll ich das bisschen, was jetzt drin ist, rausnehmen.
Und was ist an dem Tabellenrahmen so schlimm? Der Kasten soll sich ja vom Rest der Seite abheben.
MfG
Thomas