Hi Thomas,
eine handvoll fakten:
* ich bin jeden tag 'mal kurz hier
* ergo mag ich dieses forum
* ich trage nicht viel 'fachliches' bei und bin von daher a.) absolut ersetzbar und b.) für das forum an sich nicht sonderlich 'wertvoll'
* ich trage ganz gerne etwas zum thema 'menscheleien' bei, was in letzter zeit wohl aber auch nicht mehr gerne gesehen wird ('hülfe! unser aller hochheilige bandbreite leidet doch!)
* also: meine meinung interessiert daher sicherlich nicht und ich bin für den fortbestand dieses forums überflüssiger als ein kropf
das alles allen ernstes, ganz ehrlich...
und das jetzt auch allen ernstes und ganz erhrlich und dennoch:
SAG' 'MAL, WAS SOLL DIESER MÜLL?!
ok, mir ist klar: du hast die rückendeckung des betreibers und aller beteiligten, und gibst eine meinung wider, die wohl Stefan Münz und die mods teilen dürften, aber:
DAS IST DOCH WOHL DER GIPFEL AN SELBSTHERRLICHKEIT!!!
Ja, mein lieber ich schreie, auch wenn das die vollkommen falsche reaktion ist. Denn eigentlich wollte ich mich nicht mehr so leicht aus der fassung bringen lassen.
Doch das posting von dir ist einfach der scherz des monats und meine heftige reaktion darauf ist einfach notwendig, denn die negativ-einstellung und arroganz zum angeblich ach so geballtem dünnlaber der hier eingebildeterweise herrschen soll wird ja auch ständig heftiger. Du und wer immer deine meinung teilt: Ja merkt ihr denn nicht, daß _ihr_ dazu beitragt, die atmosphäre hier zu vergiften?! Seid ihr so blind?
Was wollt ihr eigentlich in letzter zeit bezwecken? Eine verdammte elite?
Auch wenn bestimmte postings nerven: So kann man damit einfach nicht umgehen! "Fußvolk verzieh' dich!" Was zum henker ist das für eine elitäre einstellung, mein gott?!
Dieses forum war einmal offen und liberal, die atmosphäre war locker und trotzdem gab es niveau und kompetenz und heute, speziell jedoch in letzer zeit? Ständige argusaugen, ob denn ein posting akzeptabel ist oder nicht, ständiges messen an irgendwelchen soll-werten, wie im usenet, und da soll man sich nicht aufregen?!
So, daß zu meiner meinung. Wie gesagt, sie ist unerheblich, ich bin hier absolut ersetzbar und mir ist das alles bewußt und das sage ich auch aus voller überzeugung und nicht aus gründen der polemik.
Nur ich poste das, weil ich dazun einfach nicht schweigen _kann_!
/*,*/
Wowbagger, schwer schockiert und voller sorge, wie's hier in zukunft weitergeht...