hi
SUPER Idee (ironisch gemeint)
Dann stehen nämlich die Fragen, die noch überhaupt nicht beantwortet wurden, ganz unten. Sehr gutes System.
hast du es denn mal ausprobiert? oder ist das wieder einer dieser "das brauchen wir nicht auszuprobieren, das ist müll" postings?
wie kommt es dass dieses system sehr gut funktioniert und in komplett jedem anderen größeren forensystem angewand wird, das ich nebenher noch benutze?
wichtig ist natürlich dass nicht nur die neuesten beiträge oben stehen, sondern dass sich die threads auch erst öffnen wenn man sie anklickt und dann am besten noch nicht im thread sondern untereinander gelistet.
das erhöht die übersichtlichkeit IMHO um ein vielfaches und würde 100%ig dafür sorgen, dass bestimmte themen besser ausdisskutiert werden können.
selbstsamer weise geht in diesen foren auch so gut wie nie ein "nullthread" unter, solange es jemanden gibt der eine antwort hat!
man kann sehr einfach die gesamten beiträge der letzten tage überblicken (die verschwinden auch nicht, bloß auf auf andere seiten) und wenn da steht antworten: 0 zieht das wohl antworten an.
Ich finde es schon ganz gut, wie es jetzt ist. Wenn man sich einmal eingelesen hat, und etwa ein-zweimal am Tag hierher kommt, dann funktionierts, und man bekommt so ziemlich alle Threads mit. Dann noch SelfBrowser benutzen, und das mit dem Forum ist gerettet.
was soll ich dazu sagen?
witzbold oder ignorant?
wenn der selfbrowser mit linu/netscape funktioniert überleg ich mir das mal!
Achso: Wie wärs mit einer Rubrik in 'Forummodus', indem man alle nichtbeantworteten Postings anzeigen lassen kann?
ich verstehs nicht, das sind alles features die man genausogut auch per cgi regeln kann.
muss das unbedingt MS only sein??
mein vorschlag (wunschvorstellung) ist immer noch:
nehmt das UBB und unterteilt das in folgende foren:
Anfängerfragen (offen für jeden)
Expertenfragen (für lange diskussionen und nur für registrierte benutzer)
Über das Forum (für alles was nicht dazugehört)
die lizensgebühr für das UBB dürfte man durch eine kleine spendenaktion locker reinkriegen denke ich (ich bin ja sicher nicht der einzige, der das besser fände)
Danny