Lasst die eMail-Lawinen gegen mögliche weitere und v.a. unverschämte Prozess-Lawinen los laufen!!!!!
ist das etwa Spamming, wenn Du an Deine Freunde (ich habe viele!) Info-eMails verschickst mit der Bitte, diese auch wieder weiter zu schicken ???
Wenn du von eMail-Lawinen sprichst, denke ich an was ganz anderes. Dann kommen am Ende solche beschissenen Mails mit insgesamt 1500 Adressen an, wie letztens bei diesem Benzinboykottmist. Ich weiss ja nicht, wieviele ihr da bekommen habt. Aber bei mir waren es bestimmt 10 oder 12 mit ellenlangen eMaillisten. Da sollte auch nur an die Freundschaft gemailt werden. Ich fands einfach bloed.
Übrigens: Ich bin kein Mitglied von Freedom for Links e.V. sondern handele im eigenen Interesse. Ich bin auch noch nie abgemahnt worden, so daß ich auch kein Betroffener bin. Aber ich finde diesen ganzen Sachverhalt !!!!Scheiße!!!! und hoffe, daß sich sowas nicht durchsetzen wird.
Ich spende da, weil ich nicht auch irgendwann wegen irgendwelchem Kleinkram abgemahnt werden. Am liebsten waere mir ja, wenn insgesamt Abmahnungen wegen solcher Nebensaechlichkeiten verboten werden. Bei den privaten HP Besitzern wuerde auch eine freundliche Bitte um Entfernung des Links und evtl. Androhung einer Abmahnung reichen.
MfG
Thomas