Guten Tag,
JEIN - immerhin wird gefordert, daß diese nun täglich hier gepostet wird.
auch wenn dieser (mein) Beitrag in diesem MonsterThread nicht mehr unbedingt gelesen wird (und auch nicht so wichtig ist), ist es für mich wichtig, hier zu antworten. (Denn die oben zitierte "Forderung" kam von mir)
Ich verstehe nicht, wieso "wir hier" unparteiisch sein sollen? (mit "wir" meine ich die Leser und Schreiber hier, denen SELFHTML wichtig ist. Dazu ist für die meisten hier Herr Münz eine wichtige Persönlichkeit, für die wir mindestens Respekt, wenn nicht mehr empfinden (sorry Stefan ;-))),
Dies ist kein Forum für alles und für Gott und die Welt sondern das "SELFHTML-Forum" und "umgangssprachlich einmal ausgedrückt: die meisten hier fühlen sich von einer Ratinger Firma und deren Anwalt (oder umgekehrt?) ans Bein gepinkelt. Ich kann hier nicht unparteiisch sein und wir befinden uns immerhin im "Wohnzimmer" von SELHTML....und ich argwöhne, daß Sie sich dessen voll bewußt sind und das ganze witzig finden. Was mich nicht so sehr stört, mich stört es eher, nicht ernst genommen zu werden! Auch wenn Sie immer noch "ein Wort mehr drauf werfen können" sind wir nicht dumm.
Chr. Heller