Sorry TheInsomnius,
ich kann leider Deine Frage nicht beantworten, aber ich poste hier trotzdem um vielleicht mal was richtig zu stellen:
In diesem Forum geht es nicht "so viel mit Anwälten einher" es ist eigentlich "nur" EIN Rechtsanwalt, der hier meint ständig präsent sein zu "müssen" um seine wohl etwas verdrehte "Weltanschauung" in momentaner Ermangelung eines anderen "Spielplatzes" zu veröffentlichen.
Dieser Herr Rechtsanwalt wurde ja bereits von der Forumsmoderation (zu der ich nicht gehöre) des öfteren aufgefordert seine vermeintlichen Aktivitäten in diesem Forum zu unterlassen, dies scheint jedoch leider nicht zu fruchten. :-(
Davon abgesehen, daß ich das Verhalten dieses Rechtsanwaltes auf der einen Seite gut verstehen kann (Kohle scheffeln ist immer irgendwie schön)... kann ich auf der anderen Seite sein Verhalten nicht nachvollziehen ...
... oder in etwa so gesagt:
"muß sich ein Hund, der gerade eine Eiche angepinkelt hat, auch noch regelmäßig vor diese Eiche stellen und sie ankläffen um ihr kund zu tun, daß er als "Anpinkler" immer noch gegenwärtig ist" ????
Viele Grüße
Bernd