Mit CGI Formeinträge als E-Mail versenden
Jockel
- cgi
0 Cheatah
Moin moin,
bin gerade von meinem alten Web Hoster zu einem Neuen umgezogen.
Ich betreibe einen kleinen Web-Shop mit Bestellmöglichkeit, die Eingabe erfolgt in ein Formular, wird dann per CGI-Script weiterverarbeitet. Funktioniert auch alles 100%. Das Problem:
Ich bekomme das Formular nicht mehr per E-Mail zugesand, obwohl unter "recipient" meine E-Mailadresse angegeben ist. Sprich, es sendet keine Info's. Server ist ein UNIX. Hier der z.Zt. verwendete Script:
----------------------------------------------------
</script>
<form method="POST" action="http://www.kapwein-depot.de/cgi-bin/formmail.pl">
<input type="hidden" name="" value="antwort.txt"><input type="hidden"
name="subject" value="Bestellung"><input type="hidden" name="title"
value="Bestellformular"><input type="hidden" name="required"
value="Vorname,Nachname,Strasse,PLZ,Ort,email,Telefon"><input type="hidden"
name="recipient" value="order@kapwein-depot.de"><input type="hidden" name="redirect"
value="thankyou.htm"><input type="hidden" name="missing_fields_redirect" value="error.htm"><table
border="0" cellpadding="2" width="100%">
<tr>
<td bgcolor="#007308">
<B><FONT FACE="Verdana,Arial,Helvetica"><FONT COLOR="#FFFFFF"><FONT SIZE=-1><center>Ihre Bestellung</center></font></font></FONT></B>
</td>
</tr>
</table>
<table>
<tr>
<td><FONT FACE="Verdana,Arial,Helvetica"><FONT SIZE=-1><b>Ihr Auftrag:</b></font></font>
</td>
</tr>
</table>
<script LANGUAGE="JavaScript">
-------------------------------------------------------------------
Habt Ihr einen Tip, wo der Fehler liegen könnte ?
Vielen Dank,
Jockel.
Hi,
bin gerade von meinem alten Web Hoster zu einem Neuen umgezogen.
vermutlich zu einem, der andere Pfade auf seinen Servern eingestellt hat?
Ich bekomme das Formular nicht mehr per E-Mail zugesand, obwohl unter "recipient" meine E-Mailadresse angegeben ist. Sprich, es sendet keine Info's. Server ist ein UNIX. Hier der z.Zt. verwendete Script:
Der HTML-Code bringt überhaupt nichts. Vielmehr solltest Du den Code des CGI-Scripts untersuchen, und zwar mit Hilfe des Errorlogs. Was steht in letzterem drin?
Cheatah