Danny: gecko ist ja gut, aber mozilla???

Beitrag lesen

hi.. mist, wollte gerade abschicken ging aber nicht, er meinte feld name nicht ausgefüllt.. muss ich wohl verpatzt haben.
und backbutton ging irgendwie nicht, alle felder gelöscht.. naja ist kfm.
also nochmal in kurzform, weil ich saumüde bin..

Über die Milestones sollte man sowieso nicht diskutieren, die sind bereits bei Release veraltet. Um sich
den aktuellen Stand des Mozilla-Projekts anzuschauen, gibt es die Nightly Builds, die jede Nacht
automatisch kompiliert werden:
  ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla/nightly/latest/

so ein nightly build wird aber auch nicht wesentlich schneller sein und um kleine features geht es mir im moment ja gar nicht.

KDE mag ich nicht so, daher ist es bei mir auch nicht installiert, genauso wenig wie Qt, also funktioniert
das bei mir sowieso nicht. Gnome hab ich auch nicht, aber wenigstens Gtk :-)

warum nicht? sicher, einige haben wohl was gegen KDE weil es linux ein bisschen zu windows macht. aber ist das schlecht??
KDE hat zwar auch einige macken und wird auch immer macken haben, wie windows auch macken hat, aber es läuft immer noch auf der wesentlich stabileren und schnelleren plattform linux.
ich hab eigentlich gar nichts gegen ein windows auf linux basis.
KDE kann von mir aus auch gelegentlich abschmieren (tut es bei mir aber nicht) solange dann nicht gleich das ganze OS mitgerissen wird...
den eintrag hier mache ich gerade mit KFM und ich bin echt erstaunt wie schnell der ist.
das ist richtig erholsam nach der ganzen netscape warterei..
der speicher ist auch absolut frei. ich kann machen was ich will ohne dass der rechner rödelt oder hakt, solange ich nur KDE programme benutze..
das ist auf meinem rechner nicht selbstverständlich!
wenn konqueror ähnlich flink wird und dann auch noch die wichtigsten w3 standarts 100pro unterstützt, könnte das durchaus mein fav-browser werden..

Dann frag... http://www.mozillazine.org kennst du?

ja kenn ich aber mozilla war das für mich irgendwie unbrowsbar..
der banner service scheint down zu sein (adforce.imgis.com glaube ich) oder mozilla denkt das nur.
auf jeden fall kommen da pro seite drei warnmeldungen dass er den server nicht findet und mozilla braucht leider schon wieder ewig um so eine blöde warnmeldung anzuzeigen.. (ein paar sekunden auf jeden fall und die platte rödelt) das macht dann nicht mehr sehr viel spaß.

danny