Hallo
http://redrival.com/frhp/xdev/
Die Seite hab ich aktualisiert, Hinweise wurden umgesetzt. Weitere Anregungen? Wenn nicht, wird weiter an der "tschänareitainschain" gebastelt :). (Nein, nicht HTML-Database II!)
Das (obige URL) ist zukünftig auch der Platz, auf welchem sich die nicht fertige Version von xitnalta web befindet. Später heisst es auf xitnalta.com nachschauen :o).
PS: sage bescheid wenn du nicht nur eine Seite aber eine 'site' online hast, dann werde ich es mir sehr gern anschauen.
Führe (leider) keine Mailing-Liste für sowas. Einfach schön regelmässig hier mitlesen :).
Übrigens: ohne Seite keine Site, da ich nicht mehr gerne alles 10mal mache. (-> Hinweis, zwei Ebenen höher.) Es ist so: ich wollte eigentlich nur mal schnell eine Seite
Ich werde mal vorläufig an dem, was ich habe, festhalten. Es ist zwar nur für "Textdateien", aber die Verzeichnisse und andere Arten von Layouts werden sicher ähnlich aussehen. (Dann ohne Bewertung _hier_.)
Bewerten könnte man nur im Zusamennhang mit dem Inhalt: gibt es diesen nicht, gibt es nichts zu bewerten.
Doch, das Design. Aber mit diesem Thread hab ich eigentlich selbst einem Grundsatz für xitnalta web widersprochen: Zuerst der Inhalt, dann das Drumherum.
Aber der Inhalt ... gibt es eigentlich schon einen Schnittstellentreiber für das Mindinterface, um den Datenstrom direkt in Textdateien umzuwandeln? :-)
bis nextens
xitnalta