Moin Onder, <-- Anrede und Grussformel sind hier SELFverstaendlich!
Aber zu dir ich habe leider das gefühl das du nur sprüche klopfen kannst sonnst is nicht viel los.
so schaffst du dir hier keine Freunde
bitte sei doch so gut und lass die Leute antwort geben die mir auch wirklich helfen können !
und regst auch keinen dazu an, dir zu helfen...
normaler weise ist doch ein frame wie ich es geschrieben habe minimum aus 3Seiten
Nun ja, ein Frame ist immer nur 1 Seite, ein Framset besteht mindestens aus 2 Seiten!
also nun nach meiner logik sollte man wenn erwünscht die seite doch schliessen können oder ein neuen link anklicken
denn es wehre ja nur die seite mit der ani gesperrt.
Das klingt durchaus sinnvoll, aber vielleicht koenntest du mal sagen, was deine Animation eigentlich ist? Animiertes GIF, Flash, ...?
Fuer animierte GIFs war der Link, den Thomas gesetzt hat naemlich durchaus sinnvoll und hilfreich!
danke dir im voraus Thomas
Fuer ein bisschen Freundlichkeit und das Einhalten der hier ueblichen Umgangsformen (siehe http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/forumsfaq.htm waeren auch wir sehr dankbar!
Die passenden Links zum Sperren der rechten Maustaste hast du ja bereits bekommen... die linke Taste sollte damit eigentlich auch kein grosses Problem mehr darstellen!
Gruss
Dirk
<ironie>
PS: Wofuer steht eigentlich Onder?
Babylon schlaegt mir zwei Moeglichkeiten vor:
- under (unter): vielleicht, weil dein letztes Posting unter aller Sau war...?
- odder (uebrig, ueberzaehlig): weil solche Postings ueberfluessig sind?
</ironie>