Hi Denis,
bisher bin nicht dazu gekommen, mich mit deinem Problem auseinanderzusetzen. Liegt vielleicht daran, dass ich eigentlich gerade im Geschäft sitze. Aber nach deinen uneinsichtigen Nachrichten habe ich auch gar keine Lust mehr, mich damit zu beschäftigen.
Gruß, Martin
Hallo, Martin,
sorry, aber wenn ich hier andauernd mit Links zu irgendwelchen Benimmregeln bombadiert werde, dann schieß ich eben auch damit zurück - wenn auch mit freundlicher Anrede und freundlichem Schluß. Weißt Du, ich hab hier ein Problem, das mich ziemlich mitnimmt... Bisher hab ich jedes Problem selbst gelöst, aber dies hier ist absolut unbegreiflich. Und ich brauche (schnellstens) eine Lösung, da ich für die Seite ein Zeitlimit habe. Schön, wenn Ihr mich daran erinnert, daß es noch gewisse gesellschaftliche Höflichkeitsfloskeln gibt. Ich habe das (wie Du nicht erst hier siehst) zur Kenntnis genommen. Dennoch arbeite ich hier wie verrückt an der Lösung meines Problems. Wenn ich dann erwartungsvoll ins Forum schaue, tatsächlich Antworten bekommen habe, diese aber nur aus schulmeisterlichen Belehrungen bestehen, dann finde ich das äußerst schade. Zum "Belehren" gehört nämlich auch "ein gutes Beispiel geben"! Naja, egal. Ich möchte Dich und die anderen nun (ein letztes mal) darum bitten, trotz meines vielleicht etwas unglücklichen Debuts beim SelfHTML-Forun, Euch meines Problems anzunehmen. Wäre doch gelacht, wenn wir's nicht hinkriegen auch in Zukunft zusammenzuarbeiten...
Denis