Sup!
Ich finde es sehr schlimm, daß die meisten selbsternannten 'Webdesigner' glauben der IE würde
der bessere Browser sein. Dabei ist diese sogenannte Fehlertoleranz genau der Punkt der den
IE für mich diqualifiziert. Was nützt mir ein Browser der alles verschlimmbessert.
Dafuer muss ICH mir normalerweise seitenweises lamentieren anhoeren, von wegen, die Webseiten sind fuer den Benutzer da... ich fordere darum ein geharnischtes Reply auf diesen Satz! *fg*
Mikisoft wäre viel besser damit gefahren einen Browser zu entwickeln der sich an Standards
hält anstatt immer wieder zu versuchen die eigenen durchzudrücken.
Und da die meisten 'Webdesigner' mit ihrem Frontpage gedöhnse glauben ihre Seite
wären nach HTML standards erzeugt, denn sie laufen ja im IE, gibt es genau diese Debatte immer wieder.
Hey - wusstest Du nicht, dass FP 2000 jetzt eine neue Wunderkomponente namens "Texteditor" hat, mit der man wirklich korrekten Quellcode per Hand schreiben kann? Damit schliesst FP2000 endlich zum Zauber-Tool "Notepad" auf, nein, uebertrifft es sogar - denn FP2000 hat jetzt AUCH Syntax-Highlighting - vielleicht ist das sogar so gut wie das von EMACS...
Das Problem sind halt sehr viele neue 'Webdesigner' ohne viel Kenntnisse der Materie die mal eben
so eine Site 'designen' ohne wirklich ahnung zu haben was ambach ist und die dann rummeckern
Netscape wäre viel zu blöd ihre Seite darzustellen.
Jaaaaa...
Und ??? sieht sie beim IE irgendwie besser aus, und wenn schon was zählt ist die Engine.
Hmmm... beim IE kann man sich noch ueberlegen, ob man die Menu-Bar wirklich anklicken wollte - die braucht naemlich immer so um die 2 Sekunden, bis sie aufgeht - ist das nicht super der Vorteil?
Im uebrigen bin ich der Meinung, dass man das SelfHTML-Forum auch super mit Lynx lesen kann.
100 Gummipunkte fuer Stefan ;-)
Gruesse,
Bio