Hallo
Schon oft geantwort; Wiederholung:
a)
die e-mail gibt es und
Ich habe die Threads nocheinmal überprüft gehabt, ob es irgendein Posting diesbezüglich, gibt, dem war nicht so. Da Sie aber jetzt schreiben, Sie hätten per E-Mail an Herrn Muenz so reagiert, dann will ich das als gegeben hinnehmen.
b)
soll man dies ebenso unter den Teppich kehren wie:
[censored]
Original war bei. http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/109144.html
Auch zu dem Punkt b) nocheinmal ein Verweis auf mein Posting: <../../sfarchiv/2000_3/t21532.htm#a110563>.
Ich denke hier hat Herr Muenz in Ihrem Sinne den Müll dieses Trolls (entschuldigen Sie bitte die drastische Ausdrucksweise) entsorgt und ich denke, Sie wissen auch, daß trotz mancher Provokationen Ihrerseits (Zitat FvG: "Sau durch das Wohnzimmer jagen") doch der Anteil der "Haßpostings" in diesem Forum recht gering ist und seitens der Stammbesucher werden diese "Haßpostings" auch immer sehr schnell gerügt und als es noch das NA gab durch die Moderation auch sehr schnell gestoppt.
Das sollten Sie hier auch nicht unter den Teppich kehren, andere Foren gehen wahrscheinlich wesentlich weniger sachlich und höflich mit Ihnen um. Ich denke, den Spruch den ich schon zweimal geschrieben habe brauche ich nicht zu wiederholen, Sie kennen ihn ja mittlerweile.
Gruß
Michael N.
PS: Ab heute nachmittag bin ich 2 Wochen im URLAUB :-))))).