Moin, Mon,
Liebe Diskutanten,
erst einmal herzlichen Dank an die vielen Helfer, die Fragen zum Bau meiner ersten Page, hier im Forum beantwortet werden.
Wir sind eine etwas größere Baumschule und ich möchte probieren über das Internet Pflanzen an Privatkunden zu vermarkten.
Zentraler Punkt ( und auch mit Abstand größter Teil der Page mit ca. 1.400 Dateien) ist der Menüpunkt Pflanzenverkauf, hinter dem sich ein Webshop verbirgt.
Mein Wunsch an Euch, Kritik an meiner Side zu üben, bezieht sich vor allem auf folgende Punkte:
- kommt ein Kunde wohl mit der Struktur des Webshop‚s klar?
- arbeitet der Warenkorb richtig (ich habe zwar recht viel getestet, aber ich hatte auch schon Kunden, die sich telefonisch gemeldet haben, weil der Warenkorb nicht funktionierte, der Grund war nie eindeutig festzustellen. Liegt es vielleicht an einer ungenügenden Bedienungsanleitung, an alten Browsern oder ist ev. noch ein Fehler drin? Vielleicht weiß einer Rat?
- allg. Aufbau der Seite
Es ist noch geplant ein Pflanzenverzeichnis Deutsch-Botanisch zu schreiben. Ich habe aber noch keine
zeitgünstige Möglichkeit gefunden, das bestehende Verzeichnis Botanisch-Deutsch dafür zu nutzen und umzuschreiben.
Vielen Dank für die Mithilfe
Gruß Jörg Eggert
http://www.Eggert-Baumschulen.de