Text statt URL Anzeige im Browser
Jelte Wingender
0 Miraldo0 Jelte Wingender0 GONZO
Hallo,
ich habe ein Java Script mit dem kann man im Browser unten statt der URL von Links einen beliebigen Text eingeben. Leider verschwindet dieser immer kurz wenn man mit dem Mauszeiger über einen Link fährt und es wird die URL angezeigt. Wie kann ich verhindern, das der Text kurz verschwindet und dafür eine URL zu lesen ist?
Jelte
Hallo,
des geht meines wissens Nicht
da der Broser authomatisch wenn du auf einen Links gehst, den text hinschreibt. dieser Wird dann von deinem Script wieder Überschrieben
Übrigens das "im Browser unten" nennt sich Statusleiste :)
Und das Schreiben in der Statusleiste ist schon ziemlich oft im Forum besprochen worden, und ziemlich alle finden es schlecht ...
Schau mal im Archiv nach
Grüsse
Miraldo
Hallo,
des geht meines wissens Nicht
da der Broser authomatisch wenn du auf einen Links gehst, den text hinschreibt. dieser Wird dann von deinem Script wieder Überschrieben
Kann man nicht rein optisch den Eindruck erwecken der Text bliebe erhalten indem man die Zeiten die der Browser braucht um den Link hinzuschreiben und die Zeit die benötigt wird den Text zu rekonstruieren erheblich verkürzt. Wie kann ich das beeinflussen?
Danke für den Tip.
Jelte
Hallo Jelte,
Lösung: Schneller Prozessor, viel Speicher!!!
SCNR
GONZO
P.S.: Probier dies: http://www.teamone.de/cgi-local/sfasuch.pl?suchausdruck=statuszeile+text&wort=on&feld=alle&hits=alle
um eine qualifiziertere Antwort zu bekommen.