Björn Lindner: Eurosport und andere große Firmen

Hi,

ich denke die Gerichte sollten endlich einsehen, das es deren Exploras viele gibt.
Ich war nämlich grad mal auf der Eurosportseite und dachte mir, dort könntest Du Dir kostenlos Webspace organisieren.
Und wisst Ihr wie da ein Tool heisst?
Genau Eurosport Explorer.
Es gibt nun so viele derer die von sich sagen einen Explorer zu besitzen, das es doch eigentlich unübersehbar ist, das sowas keine Marke mehr sein kann.
Kann man da nicht gorße Firmen dazu gewinnen, sich an dem Kampf zu beteiligen?
Oder habt ihr da schonw as in der Richtung?

MFG Björn Lindner

P.S. Hoffe, es war nicht falsch dafür einen neuen Thread zu eröffnen

1. hallo björn,

auch wenn's nicht zum topic paßt, aber:

ein herzliches hallo! nach chemnitz aus chemnitz :)

gruß
    jens

1. Hi Jens, hast du das jetzt durch ascota erkannt, oder sollten wir uns kennen?

MFG Björn

1. hallo,

Hi Jens, hast du das jetzt durch ascota erkannt,

yup

oder sollten wir uns kennen?

nope. wollte nur mal guten tag sagen, nachdem die welt schon so klein ist ;)

gruß
        jens

2. Was ist eigentlich mit dem Automobilhersteller Ford?
    Dort gibt es meines Wissens auch ein Modell mit dem Namen Explorer.

rainer

1. hallo,

Was ist eigentlich mit dem Automobilhersteller Ford?
      Dort gibt es meines Wissens auch ein Modell mit dem Namen Explorer.

das betrifft nicht ford. wie fvg mal meinte, ist die marke nur für den bereich hard-/software eingetragen. im fall von eurosport trifft das schon eher zu. vielleicht sind sie ja auch einer der vielen lizenznehmer ;)

gruß
      jens

1. hallo,

das betrifft nicht ford. wie fvg mal meinte, ist die marke nur für den bereich hard-/software eingetragen. im fall von eurosport trifft das schon eher zu. vielleicht sind sie ja auch einer der vielen lizenznehmer ;)

gruß
        jens

Hallo,
        bei der vielen Elektronik und Bordcomputer in den Autos ist das doch eigentlich Computer-Hardware. Halt von der Art, die sich selbst fortbewegen kann...

cu,
        Andreas

3. Hi,

Kann man da nicht gorße Firmen dazu gewinnen, sich an dem Kampf zu beteiligen?
    Oder habt ihr da schonw as in der Richtung?

Ja klar, UNS. Sind "wir" nicht die größte Firma der Welt?

Nein, im Ernst, hab da mal bei nem bekannten gefragt, der hat nix rausbekommen (arbeitet bei euspo). Ich denke, denen is das Internet immer noch zu sehr "Latte", als daß die Ihre Konzern-Ärsche heben würden. Muß selfhtml (sprich der "Meister" *hihi*) wohl alleine sein Kreuz tragen (mit uns als kleine Hilfe)

Gruss aus Dortmund, Carsten