Sind Programmierer eingebildet?
Als ich heute wieder einmal meinen heißgeliebtes Forum einen Besuch abstattete sah ich folgendes Posting: Perl-Programmierer gesucht. Leider hatte der Verfasser keinen großen Erfolg zu verbuchen da ihm nur einer antwortete und der machte ihn darauf aufmerksam, dass keiner Zeit für seine Anliegen hätte.
...
Also suchte ich im Archiv nach ähnlichen Postings mit dem erstaunlichen Ergebnis dass in solchen Postings nicht einmal geantwortet wird!
Darum meine Frage! Gibt es wirklich so wenig Perlprogrammierer oder seit Ihr einfach eingebildet!!!
Nun, wenn mann denn Antwortet, daß man wohl keine Zeit hat, dann erhält man unverschämte Antworten wie die auf das von Dir ewähnte Posting.
Also antwortet man nicht, wenn man keine Zeit hat. Daraus, daß keiner oder nur wenige antworten, kann man schließen daß kein Perl-Programierer Zeit hat.
Oder aber, sie denken sich, genau so wie ich, nach o.g. Antwort: "Ich arbeite doch nicht für so ein ..."
(Für Leute die mir jetzt einen Srick aus diesem Posting drehen wollen: mit den ... meine ich natürlich "Unternehmen mit Mitarbeitern, denen es an jeglicher sozialer Kompetenz oder Gefühl für die besonderen Gegebenheiten der Webbasierten Kommunikation mangelt.')
Wenn Du das als Einbildung auffassen willst, dann bin ich eben eingebildet...
Gruß
M. Budde