Hi
Ich habe Win 98 und Win Office 2000 Prof. auf meinem Rechner.
Oh- dass ist natuerlich schlimm! Kein Win ME?? Man muss! immer die neueste Windows Version auf seinem Rechner haben.
Wie und wo kann ich feststellen mit welcher HTML-Version ich arbeite?
Wenn du da nichts installiert hast, kann du da auch keine HTML Version finden. Ich wuerde gleich HTML 6.0 Standart Edition installieren.
Hier kann man dieses Programm herunterladen: <javascript:alert('Gratuliere sie haben gewonnen! \nSie haben soeben die beste und neueste HTML Version auf ihrem Rechner installiert')>
Mit welchem Programm läßt es sich besser arbeiten ,mit MS Publisher oder Front Page Express?
Ich persoenlich arbeite immer mit dem Frontpage Express. Der hat einige wunderbare Specialfunktionen. z.B. die Freundschafts Funktion: Immer wenn du im selfhtml Forum eine Frontpage Frage stellst, bekommst du automatisch einen Haufen liebevolle e-Mails, die dich immer wieder ermutigen werden weiter mit diesem wundervollen Programm zu arbeiten.
Warum funktioniert bei mir der Befehl <blink>.....</blink> nicht?
Weil du keine HTML Version installiert hast (siehe oben). Ich habe mal gehoert, dass man fuer diesen speziellen Befehl HTML 4.ns braucht!
Wie wird gesteuert, daß ein Schmetterling mit den Flügeln schlägt o.ä.?
Ja, diese Fragen hat Markus ja schon ausfuehrlich beantwortet, deshalb werde ich mir hier eine Wiederholung sparen
siehe: http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/115549.html
PS Stefan, ich kann nicht verstehen, warum du diese Fragen nicht selber beantworten kannst ;-))
Tschau Holger