Hallo Leute,
ich hab ein kleines Problemchen, dass mich schon ne Menge Zeit und Nerven gekostet hat.
Ich habe auf einer Seite 2 Tabellen, die erste ist eine mit 100% Breite, die zweite hat zwei Zellen, in denen sich jeweils wieder eine Tabelle befindet. Die linke Tabelle beinhaltet die Navigation, die rechte Content. Die Menüpunkte in der Navigationstabelle sind Grafiken (mit Rollover) die natürlich mit einem Link versehen sind.
Das Problem ist jetzt folgendes: Im Netscape werden die ersten 2 der 6 Menüpunkte NICHT mit einem Link versehen (der HTML- und Javascript-Code ist korrekt) sondern als normale Images ohne Link behandelt. Die restlichen Links funzen. Wie gesagt nur im Netscape und auch nur dann, wenn die obere Tabelle, in der sich nur Grafiken befinden, vorhanden ist, wenn ich die obere Tabelle auskommentiere, werden die Links korrekt angezeigt.
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????
Ich hab jetzt schon alle Kollegen gefragt, das Archiv durchsucht (*puuuh*) und alle möglichen Varianten ausprobiert.
Ich würde mich freuen wenn mir hier vielleicht jemand einen Tip geben kann oder sonst irgendwie helfen kann.
Hier kann man es sich mal so anschauen: http://www.coolt.org/test/home.html
Vielen Dabk für die Hilfe
MfG
Martin