Hallo Utz,
Sag mal, das klingt ja eher so, als sei Deine Netscape-Installation faulig. Hast Du denn schon ne Neuinstallation probiert?
Wenn ich das Ding erst mal drunten hab, dann sieht nie wieder irgendeine Version von irgendeinem Netscape auch nur irgendein Bit von meiner Festplatte.
Ich werde einen Netscape-Bann verhängen. Habs echt satt, der ärgert mich _nur_! Der einzige Grund warum ich ihn noch habe, ist der dass ich mich ein wenig besser fühle wenns auch auf ihm geht, weil es dann sicher 100% richtig programmiert ist, und das mit allen Schikanen und Sahne oben drauf ;-)
... mit auf den ersten Blick funktionierenden, aber eigentlich
dann doch partiell abgerauchten Installationen.
ähm wie war das: "partiell abgerauchte Installationen", ist das was aus dem neuen Duden, oder hab ich in der Schule nicht so recht aufgepasst ;-) Jedenfalls hab ich das direkt von der superschnellen Netscape-Homepage mit dem noch-super-schnelleren Smart Download nach ca. 20 erfolglosen Versuchen runtergeladen. Was solviel schweiss gekostet hat deinstalliert man nicht so leicht ;-(
Es geht ja sogar in NS6, bloss im 4.75er wills nicht sein, aber ich werd den Button einfach rausnehmen, dann kann er auch nicht "nicht" funktionieren ;-)
liebe grüsse
bernhard