Hallo
Bitte um Hilfe.
Ich brächte nehmlich relativ dringend ein Programm zum verwalten meiner Aufgaben und Texte und so weiter für die Universität.
Ich will nehmlich meine Mitschriften die ich so in der Uni anlege zu Hause nicht irgendwie herumgekritzelt auf ein Papier machen,
sondern in der Computer eintippen und dann auch recht schnell wieder finden und Drucken können.
Am libsten wäre mir was im DOS-Modus oder so.
War nehmlich gestern in der Bibliothek und da sah ich sowas in der Art, blauer Hintergrung (so wie beim Dos-Editor)
und da könte die Tippse (Sekretärin) durchsuchen nach Alphabet und gebnauen Suchbegriffen und auch ganz normal Sachen hinzufügen.
Also ein echt gutes Proggi meine ich halt,
und am besten halt mit DOS denke ich,
ist mir am liebsten.
So dass ich halt auch ordnen kann nach datum, oder auch nach Alphabet und so weiter und so frt...
und durchsuchen sollte gehen,
ja, wie schon gesagt.....
Das Format der texte sollte TXT oder auch DOC sein....
Danke für Eure Bemühungen....
Thomas