Jörg Lorenz: div's relativ verschieben

Beitrag lesen

Hallo Thomas,

wir befinden uns auf einer Wellenlänge, nur:

Das mag für diese Leute zwar normal sein, ich finde es ist aber keines Wegs normal, wenn Leute keine Umgangformen haben.

Das sehe ich auch so, aber darüber mache ich mir keine Gedanken mehr. Es ist halt so - traurig, aber wahr. Wenn man sich darüber Gedanken macht, kann man sich gleich aus dem Forengeschehen zurückziehen. In der Zeit der Flatrates wird es sicher normal sein, daß sich immer mehr Neulinge melden. Sie lesen weder eine FAQ, noch versuchen sie selbst, in den Weiten des Webs eine Lösung zu finden.

Ich mache mir aber Gedanken ;-)

Glaube mir, das bringt nichts. Als wir - Du sicher wie ich und viele andere -  begonnen haben, etwas zu lernen, gab es das Medium "Forum" noch nicht - also mußten wir uns mit den herkömmlichen Mitteln behelfen. Heute wird es immer Leute geben, die die Fragen beantworten. Und wenn es nicht in diesem Forum ist, dann werden die Fragen eben in einem anderen Forum gestellt. Das wird nicht gern gesehen - ein deutscher Excel-Guru nannte es den "Foren-Rundumschlag". Aber verhindern läßt sich dies nicht.

1. Ich weiss nicht genau welches Forum "eures" ist. (sorry)

Jetzt versuche ich mal, einen Link zu setzen: http://www.spotlight.de/foren/mwe/forum_mwe.htm

1. Wenn ich Poste dann mit und in meinem Namen, denn ich habe einen ;-)

Das geht mir genauso.

1. also ich war es definitiv nicht.

Schade, die Machart kam mir so bekannt vor.

Nun wünsche ich eine gute Nacht. Und viele Grüße aus Berlin (ich wohne da)

Jörg