re hi,
Du verstehts keinen Spaß, oder?
oh doch, ich sitze jeden freitag da und warte auf das '*g* zum wochenende. ich sehe mir regelmäßig die seiten von PAF<www.atomic-eggs.de> an (auch wegen der programmiertechnik) an.
noch ein hinweis<www.autsch.de>»»Ich habe vor einiger zeit schon mal so ein Psoting
ich habs gelesen. mit denantworten.Ich schreibe hier kleine ironische Menschelein, nichts wirklich ernstgemeintes...
ja auch das habe ich verstanden, jedoch:
<cite>
Es wird auch erwartet, daß bei Problemen erst einmal in SELFHTML oder anderen Hilfen nach einer Lösung gesucht wird. Ferner sollten folgende Ressourcen bekannt sein
</cite>
was darauf schließen läßt, daß es in erster linie ein fachforum ist.Aber wie gesagt ich mache hier nur Witze.
ja das mag sein, jedoh glaube ich, daß ein übermaß daran wieder zu 'ferien' führt. was ich und viele andere bestimmt auch nicht wollen.eventuell solltest du dir überlegen (wenn deine witze so gut sind)dich mal mit PAF in verbindung zu setzen. oder was eigenes zu machen (siehe<www.advograf.de>.
Meine Witze sind nicht gut. Sie sind nur der Spiegel der Gesellschaft in diesem Forum, gemischt mit schwachsinn und einem Hauch ironie.
Krisztian
ciao stefan
p.s. ist nichts gegen dich; nur für DAS FORUM
p.s.s. groß mit absichtcu later
stefan
adios amigo