Vorbemerkung: Ich bin Anfänger!
Ich lade mittels eines Perlscripts Dateien auf meine Homepage (Plandateien, Word- und Excel-Dateien etc.). Das Hochladen funktioniert. Wenn ich mir die Dateien aber Ansehen oder herunterladen will erscheint lediglich eine Fehlermeldung (vgl. unten). Ich lege die Daten im Verzeichnis /cgi-bin/Test/Daten/xyz/ ab. Das Script selbs ist im Verzeichnis /cgi-bin/Test/ Liegt etwa hier das Problem, kann ich unter cgi-bin nur Perlscripts etc. ablegen?
Gruss Edgar
Unten seht ihr die Fehlermeldung:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, root and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.Im Error-Logfile steht folgendes:
[Tue Sep 26 14:26:10 2000] [error] (13)Permission denied: exec of /home/ingenieurkaelin/public_html/cgi-bin/Benzigerpark/Daten/1806Pfaehle.dxf failed
[Tue Sep 26 14:26:10 2000] [error] [client 194.230.221.142] Premature end of script headers: /home/ingenieurkaelin/public_html/cgi-bin/Benzigerpark/Daten/1806Pfaehle.dxf