Draufgekommen sind schon mehrere. Aber man muesste halt "ermitteln". Wenn aus unseren Spendengeldern nach Ablauf des Verfahrens noch genug uebrig bleibt (z.B. weil wir gewinnen und die Gegenseite zahlen muss), waere es eine Moeglichkeit, mal Ermittlungen gegen diese Firma einzuleiten - zum Beispiel durch Beauftragung einer Detektei.
Hat Microsoft schon vor ca. 4-5 Jahren gemacht - und ist heute Lizenznehmer!
Mit freundlichen Grüßen
Günter Frhr. v. Explorer
Rechtsanwalt, Dipl.Ing.(FH)
Hi,
hmmm, die eMail Addy scheint es aber nicht "umzuvögeln"
hmmm, Nr. 2, die Domains eXpLoRer.de und EXplOra.de wurden erstaunlicherweise vergangenen Oktober zum letzten mal aktualisiert bzw. da erst angemeldet??? ziemlich spät, wenn es dieses Autorensystem schon Ewigkeiten geben soll. Wann hat die Abmahnwelle eigentlich angefangen??? Läßt sich irgendwo das Ur-Anmeldedatum herausfinden?
Komisch kommt mir auch der Admin-C vor, der ist unter Ansprechpartner noch nicht mal aufgeführt,seltsam... meine Devise ist: "meine Domain gehört mir und da steh ich als Admin-C drin"
fast verwerflich finde ich die Domainblockierung von den beiden o.g. de's "vorläufige Seite" und nur die Patentnummer(n)... ist nicht eine Domain spätestens innerhalb eines Jahres mit vernünftigem Inhalt zu füllen... ist das jetzt schon Domain-Grabbing...??
hat eigentlich auch schon mal jemand den teilweisen Kauderwelsch gelesen, der in der Produktbeschreibung steht... da beißt sich einiges,
und ist das wirklich amtlich, daß die Marke "Explor*" schon vor 1990 eingetragen war? Wo wurde sie dann beantragt und von wem (in Person) all diese Infos könnten evt. etwas mehr Licht ins Dunkel bringen.
Es wäre das Ding des Jahrtausends wenn alles um Symnicron und Co nur ein Fake wäre. Wenn dem so wäre würde ich als vertretender oder evt. (nicht bewiesen) dahinterstehender Anwalt das Hummelsausen bekommen und als Ablenkungsmanöver "Säue durchs Wohnzimmer treiben" damit ja niemand irgendwo dahinter kommt.
Dies mal nur so meine Gedanken.... obwohl das Thema ja schon genug durchgekaut wurde.
Grüße aus DD
Frank