Hi Marc,
also Frank hat ja schon ganz schoen "Dampf" abgelassen, aber ich muss auch noch meinen konstruktiven Senf dazugeben:
Was erwartest Du von uns als Feedback? Deine Seiten sind ehrlich gesagt nichts weltbewegendes (trotz der drehenden Weltkugel) und bieten auch nicht besonders viel Content (=Nutzwert). Ich bezweifle ausserdem auch, dass Du einem Kunden eine grosse Hilfe beim "Webdesign" sein kannst, denn Deine Seiten verraten, dass Du noch nicht so lange in der Szene taetig bist!
Also, nimm diese Kritik nicht persoenlich, klemm Dich dahinter und lerne "Webdesign" (oder besser Webpublishing), dann ist ein Feedbackwunsch hier auch willkommen (auch wenn Frank das Gegenteil behauptet).
Viele Gruesse
speedy
hallo speedy,
das ihr bzgl. meiner seite dampf ablasst habe ich ja schon fast erwartet. ich kann auch gut mit der kritik leben. doch wieso sie nicht viel "content" bieten sollen, verstehe ich nicht ganz. es kommt ja schließlich immer noch darauf an, für wen die seiten hauptsächlich gemacht werden. meiner meinung nach erfährt man doch eine ganze menge z.b. über bremen und die fussball-bundesliga. das meine seite nicht mit kicker.de mithalten kann ist mir schon klar *g*.
ansonsten bin ich dann ja schon mal gespannt wenn deine seite im netz steht. soll ja diesen monat noch soweit sein.
letztendlich gesagt, nehme ich mir jede kritik zu herzen und werde weiter dran arbeiten.
viele grüße aus dem verregneten bremen
marc