Marc, ich muß ja sagen, das nimmst Du erstaunlich ruhig hin... Oki, war ja zu erwarten, daß von den hier anwesenden kritischen Beobachtern nicht nur gutes zu vernehmen sein würde, aber daß man sich deswegen gleich so aufplustern muß, wie es Frank getan hat, dafür habe ich kaum Verständnis... Frank, wenn es Dir nicht passt, daß hier etliche Leute ihre HP posten um mal Feedback zu erhalten, verstehe ich nicht, warum Du trotzdem drauf gehst?!?!
Unabhängig davon kann man eine so zerstörende "Kritik" auch mal getrost reizender verpacken (siehe speedys Beitrag zum Thema). Und glaube mir: Deine Seite ist auch nicht das Nonplusultra des weiten Webs... Ich denke mal, daß jeder seine Seite nach seinen eigenen Vorstellungen erstellt, nach dem Gefühl, für wen sie eigentlich gedacht ist, und wer auf dieser Seite benötigte Infos bekommen kann oder nicht.
Ich persönlich kenne Seiten wie die von Marc zu dutzenden im Netz, mein "Netz-Umgang" hat jeder für sich ne kleine HP... Das sind seine Vorstellungen, und nur weil Du dadurch nicht schlauer wirst, musst Du ihm nicht erzählen, wie herzlich wenig Dir das alles passt. Zumal er sicher daran arbeiten wird, die Seite irgendwann zu einer Institution zu machen.
Marc: Ich persönlich finde die Seite für Leute, die etwas über Dich erfahren wollen nicht schlecht, das ist hier wahrscheinlich schlicht das falsche Forum... graphisch ist sie jedenfalls nicht schlecht, wenn auch schlicht (was ja auch mal ned schaden kann, wenn man denn karzaunikat glauben schenken kann *gg*), also einfach weiter so
Frank: Bevor Du Dich jetzt über meine HP echauffierst: Ich lerne noch, habe nämlich (augenscheinlich im Gegensatz zu Dir) die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen und werde mich wie jeder andere Hobby-Bastler des WWW sicher noch verbessern...
Amen...
Hi Marc,
also Frank hat ja schon ganz schoen "Dampf" abgelassen, aber ich muss auch noch meinen konstruktiven Senf dazugeben:
Was erwartest Du von uns als Feedback? Deine Seiten sind ehrlich gesagt nichts weltbewegendes (trotz der drehenden Weltkugel) und bieten auch nicht besonders viel Content (=Nutzwert). Ich bezweifle ausserdem auch, dass Du einem Kunden eine grosse Hilfe beim "Webdesign" sein kannst, denn Deine Seiten verraten, dass Du noch nicht so lange in der Szene taetig bist!
Also, nimm diese Kritik nicht persoenlich, klemm Dich dahinter und lerne "Webdesign" (oder besser Webpublishing), dann ist ein Feedbackwunsch hier auch willkommen (auch wenn Frank das Gegenteil behauptet).
Viele Gruesse
speedyhallo speedy,
das ihr bzgl. meiner seite dampf ablasst habe ich ja schon fast erwartet. ich kann auch gut mit der kritik leben. doch wieso sie nicht viel "content" bieten sollen, verstehe ich nicht ganz. es kommt ja schließlich immer noch darauf an, für wen die seiten hauptsächlich gemacht werden. meiner meinung nach erfährt man doch eine ganze menge z.b. über bremen und die fussball-bundesliga. das meine seite nicht mit kicker.de mithalten kann ist mir schon klar *g*.
ansonsten bin ich dann ja schon mal gespannt wenn deine seite im netz steht. soll ja diesen monat noch soweit sein.
letztendlich gesagt, nehme ich mir jede kritik zu herzen und werde weiter dran arbeiten.viele grüße aus dem verregneten bremen
marc