frank_eee: CSS, JavaScript und Netscape

Beitrag lesen

re:Hi

Ich habe ein kleines Script geschrieben, dass einen Kalender mit "verlinkten" Events anzeigt.

wow, das sprengt alles dagewesene. 396 Zeilen! Das ist rekord! ich hab ja schon erlebt, dass hier mehr als 200 zeilen gepostet wurden,a ber fast 400 ... da kann ich nur sagen: WOW!

Wer sich das ganze ansehen moechte (mein Code ist momentan wohl noch nicht so allgemeingueltig, dass man ihn direkt selbst einbinden kann), kann dies unter "http://www.altmeyerweb.de/Altmeyerweb/Ereignisse.htm" gerne tun.

was, da gibts nochmehr?

Die Probleme sind nun folgende:

1. NS(4.7) ignoriert meine Stylesheets in der Tabelle voellig

netscape hat die eigenschaft irgendwie dynamisch eingebundene dateien nicht wirklich darzustellen - auch wenn sie im 'neuen' quellcode dann enthalten sind...

1. Warum muss ich im NS den Kalender mit der Routine ShowKalenderNS durch eine Zeitverzoegerung anzeigen? Dieser Workaraound hat mich ganz schoen Zeit gekostet. Ohne diesen zeigt NS einfach nichts an.

sollte eigentlich auch ohne gehen. kann sein, dass der NN da etwas träge ist und vielleicht erst das obere zeug berechnen muss damit er dann weitermachen kann... anders könnt' ichs mir jetzt nicht erklären.

gruss,
frank_eee.

PS: für's nächste mal: ein link auf die betreffende seite würde genügen - ist auf jeden fall besser als 400 zeilen zu posten...