Martin Speiser: (ZU DIESEM FORUM) Vollquottels und Empfindlichkeiten

Beitrag lesen

Hallo zusammen!

Ich weiss, diese Nachricht wird wieder nicht von den richtigen Leuten gelesen, aber was soll's. Ich muss es halt rauslassen.

In letzter Zeit häufen sich Fullquotes, gemacht von immer mehr Leuten. Okay, jeder hat mal angefangen. Normalerweise kriegt derjenige, der das gemacht hat, die entsprechenden Links vom Linksetzer genannt, und gut ist. Sollte ja auch so sein, schliesslich steht über jedem Antwortfenster nochmal, dass man nur die nötigen Stellen zitieren soll, und den Rest löschen.

Aber was sich momentan häuft ist, dass die Leute dann stinkig werden, und sich über den angeblich rüden Ton aufregen. Denen möchte ich mal was unter die Nase reiben. He! Seit wann hat ein Link einen Ton? Ausserdem, wie gesagt, es häuft sich gerade. Soll man jetzt jedem einen Roman darüber schreiben, warum er nur das Nötige zitieren soll? Warum Fullquotes bäh sind? Könnt ihr das nicht selbst nachlesen *und beherzigen*, wenn ihr darauf aufmerksam gemacht worden seid? Ein kleine Entschuldigung wäre zwar auch noch schön, aber das muss nicht sein. Die Gründe verstehen wäre besser, und reicht im Prinzip auch.

Okay?

Gruß,
Martin