Danny: (BROWSER)ewiger Browserkrieg

Beitrag lesen

jau, langsam geht mir das auf den wecker.
da kann man noch so oft erwähnen, dass IE nunmal keine alternative ist, da es ihn nicht für linux und andere systeme gibt.
dann sagen auch alle immer wieder schön "achja, stimmt ja" und 2 wochen später les ich wieder ein posting von wegen "ie ist der einzig wahre browser, was wollt ihr mehr?"
lasst euch doch von microsoft verarschen..
aber mal ein gegenargument:
wie fändet ihr das, wenn nun plötzlich konqueror der standard browser würde, denn es nicht für windows gibt, und dieser browser ständig neue features einführen würde, die ie nicht unterstützt?
würdet ihr deswegen linux installieren?
sicher nicht.
deswegen ist es wichtig, dass ein frei verfügbarer browser für ALLE systeme, die standards setzt.
deswegen ist mozilla wichtig.
auch wenn ich sicher weiterhin unter win den IE und unter linux den konqueror einsetzen werde, da die für das jeweilige system optimiert sind.
allerdings sollten die sich an die standards halten und nicht umgekehrt.
konqueror tut das ja auch........

Hi,

» Ich nehme den Browser, der Webseiten am besten darstellen kann. Und da gibt es nur einen.

und das wäre deiner meinung nach...?

der IE; der stellt nämlich so ziemlich alles dar, auch den mistigsten Codeschrott.

Ich ziehe übrigens einen Browser vor, mit dem professionelles Arbeiten möglich ist. Und da gibt es mehrere - eigentlich alle bis auf den IE.

Cheatah