Swen: Bademeister gesucht!

Beitrag lesen

Moin

dein ausgesprochen nützlicher kommentar, swen:
[zitat]

Du schwätzt.
[/zitat]

zugegeben, er war kurz. Und er hätte länger sein können. Denn so ist es schlicht ein vor-den-Latz-gehaue. Da gebe ich euch allen recht. Tut mir leid.

Deswegen jetzt meine Bedenken. Der Vorschlag wird OMHO nur böses Blut bringen. Enweder werden sich diejenigen aufregen, deren "daneben gegangener" Thread karikiert wird. Oder es wird kritisiert werden, dass, mal wieder FA XYZ ausgewählt wurde, um wegen seines Frage oder Antworteverhaltens gelobt zu werden. Oder es wird kritisiert werden, dass niemand hier das Recht habe, jemandem die Zeit zu stehlen, anstatt ihm die Möglichkeit zu geben, schnell mal eine Frage zu stellen.
Klar, wir können uns immer wieder neue Ideen ausdenken, um die Leute davon abzubringen, unnütz Fragen zustellen. Vielleicht bin ich ja zu naiv für diese Welt. Aber kann mir mal jemand diese Fragen beantworten: Warum reicht die bisherige Message nicht aus?

die alten hasen haben die seite eh schon gebookmarked oder benutzen den selfbrowser.

Ich fühl mich mal angesprochen :-)

Nein, ich benutze den SCB nicht, da ich eine Gewohnheitstier bin und mich immer ungern auf was Neues umgewöhne :-)

Meine Bookmarks auf SELFHTML: DIe Einstiegsseiten bzw Inhalts-/Stichwortverzeichnis oder Themenseiten; Ein Link auf die Suche. Bis auf die Suche sind die links übrigens auf lokale Kopien gesetzt. Ich schreibe Sie dann um, wenn ich Sie poste.

Viele Grüße

Swen