Siramon: Bademeister gesucht!

Beitrag lesen

hallo swen, hallo forum

Deswegen jetzt meine Bedenken. Der Vorschlag wird OMHO nur böses Blut bringen. Enweder werden sich diejenigen aufregen, deren "daneben gegangener" Thread karikiert wird. Oder es wird kritisiert werden, dass, mal wieder FA XYZ ausgewählt wurde, um wegen seines Frage oder Antworteverhaltens gelobt zu werden. Oder es wird kritisiert werden, dass niemand hier das Recht habe, jemandem die Zeit zu stehlen, anstatt ihm die Möglichkeit zu geben, schnell mal eine Frage zu stellen.
Klar, wir können uns immer wieder neue Ideen ausdenken, um die Leute davon abzubringen, unnütz Fragen zustellen. Vielleicht bin ich ja zu naiv für diese Welt. Aber kann mir mal jemand diese Fragen beantworten: Warum reicht die bisherige Message nicht aus?

deine bedenken versteh ich voll und ganz - no word.

mir hat nur die bademeister geschichte total gut gefallen *g* und es kam eine kurze aufregung über dein posting auf ;)
hat sich jetzt aber wieder gelegt und .. bitte nicht mehr darauf eingehen - sonst machen wir im chat ab!

und genau, weil mir die geschichte so gut gefallen hat (könnte auch unter menscheilei fallen), hatte ich mich entschlossen (zum 1.mal) mich auch zu diesem thema zu äussern.

that's it ;)

die alten hasen haben die seite eh schon gebookmarked oder benutzen den selfbrowser.

Ich fühl mich mal angesprochen :-)

Nein, ich benutze den SCB nicht, da ich eine Gewohnheitstier bin und mich immer ungern auf was Neues umgewöhne :-)

ich sag nur - er hat fast nur vorteile!!
du hast ihn aber sicher schon ausprobiert, oder?

so... schönen tag euch allen!!
bei uns scheint endlich mal wieder die sonne und ich bin happy!

llap

Siramon