Stefan Muenz: Die TOP 200 der Vielposter ist da!

Beitrag lesen

Hallo Jan

Nana, wer wird denn?

Patrick, ich, und alle, die hier was anbieten.

Ich dachte, da gibts sowas wie geistiges Eigentum, und das liegt wohl bei Stefan... In dem Fall liegts auch bei ihm, es zu ändern

Das laeuft hier bei solchen Sachen anders. Das ist hier kein toller Laden, wo es jeden Tag was Neues gibt, und man braucht nur aus den Regalen zu nehmen, und Kassen zum Bezahlen gibt es ja gluecklicherweise nicht. Klar, ein Paradies, so was. Leider zu schoen fuer diese Welt. Vielleicht haben Aktienspekulanten den Eindruck erweckt, man koenne immer mehr bekommen, ohne was zu tun. Aber das sind nur Aasfresser. Der uebrige Teil des Oekosystems basiert nach wie vor darauf, dass jeder was tut und dafuer seine Daseinsberechtigung erhaelt. So auch hier, in diesem Supermarkt ohne Kassen. Hier wird mal quick and dirty was angeboten. Aber es muss nicht perfekt sein. Wer es perfekter haben will, soll gefaelligst mithelfen. Ich hab's dir und den anderen notorischen Meckerern in diesem Fall leicht gemacht:

<../../sfarchiv/src/vielposter.txt>
(der Quelltext des Scripts - tob dich / tobt euch aus daran)

<../../sfarchiv/src/idxbsp.txt>
(Beispielauszug aus der Indexdatei des Forumsarchivs, aus dem das Script seinen Input zieht)

viel Spass bei der Arbeit ;-)
  Stefan Muenz