Steffen Wawryniuk: ganz BLÖDES Problem

Beitrag lesen

Hi,

ich hab ein ganz blödes Problem....
ich versuch das mal zu erklären...

und zwar bearbeite ich einen Sehr guten E-Shop für unsere Firma...
der is wirklich gut aber eins hat er nicht (was wichtig wäre)
und zwar besteht der aus 2 Frames (navi und hauptframe)
und ich möchte die Navigationsleiste Individuel für die Kunden anpassen können

Das was ich schon versucht habe is das ich auf meinen EIGENEN Server einfach eine index.html lege auch mit 2 Frames  die Leute sich DORT einloggen lasse und einmal die Daten NORMAL per FORM an den E-Shop (über den kann ich nicht frei verfügen, also nix rumprogrammieren) weiterleite und GLEICHZEITIG per JavaScript die daten an den NAVI-Frame wo individuell die Navigations leiste erstellt wird...

Es funktioniert eigentlich auch ALLES perfekt, also ich bin im Hauptframe DIREKT auf dem E-Shop AUCH eingeloggt und im Naviframe auf meinem Server mit einer Individellen Navileiste
ABER auf der rechten Seite bekomm ich nicht den Willkommensgruß des E-Shops (nur beim 2. mal anwählen)

ABER für die DAU's ( *g* ) die den Shop besuchen is das TOTAL wichtig das die auch wissen das Sie eingeloggt sind

ich denke ihr versteht das BESSER wenn Ihr es Euch DIREKT mal anschaut

Ich gebe euch mal die DEMO Daten (und hoffe das ihr das vertraulich behandelt)

also dies is der Richtige Demoschop : http://datamarkt.oscarnet.de
und dies is meine Anmeldesite : http://www.datamarkt.de/oscarnet

die Daten dind:
Kundennummer : 10000
User : demo
Pass: demo

also wenn ihr das im ORGINALShop versucht werdet Ihr angemeldet UND bekommt die bestätigung !!!
in meiner Anmeldung werdet Ihr eingeloggt, die EIGENE (derzeit noch die gleiche) Navileiste (per CGI) wird geldane ABER der WillkommensBildschirm kommt nicht SONDERN einfach nur der HAuptbildschirm

Das Problemm is halt nur das es SEHR wichtig is das die Leute (DAUs) dieses WILLKOMMEN bekommen (is wirklich wichtig)

meine Vermuttung is derzeit das OSCARNET (der Shop) mit Refer arbeitet
aber evtl. habt ihr ja mal nen Tip

DANKE !!!
& SORRY für dieses Schwiriege Problem und den langen Text