Hi Gargamel,
sind von arroganten A**********, deßhalb bedanke ich mich hier jetzt ein mal exemplarisch für die nette Antwort !
Das immerwiederkehrende Problem:
Ich will! Sofort! Ich bezahle nix!
Hier gibt es Leute, die sehr viel Freizeit opfern, um eine geniale, kostenlose HTML-Bibel zu schreiben, dieses Forum einzurichten und zu betreiben, eine sehr gute Suchfunktion zu implementieren etc. pp.(Alle anderen, die ich vergaß explizit zu adressieren, mögen mir verzeihen!.)Dieses Forum wird sogar regelmäßig in seiner Gesamtheit archiviert und als ZIP zum download angeboten.
Um die Bearbeitungszeiten für die Archivsuche und die Archivgröße selbst im Rahmen zu halten, wurde u.a. in der FAQ entsprechende Benutzerhinweise erstellt.
Da dies nicht wirklich half, läßt der "Neuer Eintrag"-Link zu Beginn der Seite ein Fenster aufpoppen, dessen Inhalt du ja kennst.
Wenn man als regelmäßiger Besucher (der ich nur unregelmäßig bin) dann mitbekommt, dass das halt offensichtlich niemanden zu interessieren scheint, kann das dann solche Reaktionen provozieren (mit deren Qualität ich oft auch nicht einverstanden bin).
Wenn man halt unentgeltliche Hilfe erhalten möchte, sollte man sich den Spielregeln der Helfenden anpassen - oder zumindest nicht den Eindruck erwecken, dass man auf diese pfeifft.
Übrigens hatt ich Dir eine Frage gestellt (nach dem Zweck des ganzen) und meine Meinung als potentiellen Besucher kundgetan. Ausfallend Dir gegenüber bin ich jedoch nicht geworden.
Grüße,
Martin