Götz: (ZU DIESEM FORUM) Neue Board-Software

Beitrag lesen

Hi Schiieech!

Man sollte eine andere Board-Software nutzen (z.B. UBB).

ähem ... ich will ja _nix_ sagen, aber ich finde diese Idee auch so genial, daß in diesem Forum bestimmt noch nie irgendjemand auf diese Idee gekommen ist. Also kannst du bitte mal ganz ausführlich erklären, wie du dieses Forum so als UBB haben willst (also welche Bereiche und so ...), ich denke da gibt es bestimmt ganz viele, die sich insgeheim schon sehr lange wünschen, dieses Forum als UBB machen zu dürfen ... allen voran Stefan *lol*

Aber mir kommt grad noch eine viel bessere Idee ... eigentlich wäre es doch viel besser, dieses Forum als Newsgroup zu machen oder?

(ich habe absichtlich keine Verweise auf bereits geführts Threads eigebaut ... die kann sich jeder wohl selber zusammensuchen ... ist glaub sogar einer in den Top-Threads auf Selfspezial ...;-)

Bitte denkt darüber nach!

Ich bin jetzt ruhig ... aber, hast du schonmal was vom Archiv gehört??? Dort hättest du leicht feststellen können, daß schon einige vor dir auf eine so tolle Idee gekommen sind ...
Lies dir einfach mal die entsprechenden Threads durch ... mal sehen, was Du dann sagst *gg*

MfG
Götz