Hallo Utz
Bei jedem Fötus sind zwei Sexualzentren im Gehirn angelegt - eins für Attraktion zum weiblichen, eins für Attraktion zum männlichen Geschlecht. Bei "standardmäßigem" Verlauf der Schwangerschaft wird bei männlichen Föten das für die Attraktion zum weiblichen Geschlecht, bei weiblichen das zum männlichen Geschlecht stärker ausgeprägt. Dieser Verlauf wird beeinflusst durch hormonelle Ausschüttungen um die 12. Schwangerschaftswoche herum. Infolge dessen kann es zu unterschiedlich starken Ausprägungen kommen - neben dem "Standard" (das für das andere Geschlecht wird besonders stark ausgeprägt = Heterosexualität) gibt es alle anderen Möglichkeiten auch: keines wird besonders ausgeprägt (die Armen!), beide werden gleich stark ausgeprägt (Bisexualität), das zum gleichen Geschlecht wird besonders stark ausgeprägt (Homosexualität), und alle Zwischenformen.
Also sorry, das ich das hier so stehen lass ohne es zu kürzen aber ich finde das einfach interesant und ich habe es nicht gewusst!!
-------------
Fazit: Heterosexuelle, Homosexuelle, Bisexuelle und Asexuelle sind halt einfach so wie sie sind.
Für mich der Satz des Jahres!!!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-------------
Aber die Vorstellung, dass Weihbischof Laun aus Salzburg seine homosexuellen Schäfchen im Beichtstuhl onanieren lässt und ihnen dann seine Playboy-Sammlung unter die Nase hält - hat doch was erheiterndes, oder?
Mein, wenn ich das nur höre überlege ich mir ob ich mich nicht bei Herrn Laun meleden sollte als homoseueller wegen der tollen Bilder wegen:)
MfG
Roman Sonnleithner alias Sonny