Re-Hi!
Jedes Mal regen sich einige hier, wenn man Netscape, die programmiertechnische Fehlgeburt, ebenso nennt, aber hat man ein Problem, das man hier ausführlich beschreibt und als tatsächliches Hirngespinst, also Fehler, der programmiertechnische Fehlgeburt ist (<../../sfarchiv/2000_3/t19998.htm>), kommt kein einziger Netsi-Ritter mit einer Lösung parat, oder wenigstens mit einem Ansatz, was denn falsch ist!
Tja, dazu muessten die sich das eben angucken, schon allein, um das Problem zu verifizieren. Und das kostet Zeit und Lust. Wieso sollte also z.B. ich das tun, wenn mich das doch eigentlich gar nicht interessiert? Nur um die Ehre des Netsi zu retten und den IElern mal wieder zu zeigen, dass sie nur keine Ahnung haben (fuer den Fall, dass es tatsaechlich wieder mal zutrifft)? Nee, *ich* zumindest nicht, denn mir ist in Wirklichkeit egal, was andere ueber die verfuegbaren Browser denken. Mir reicht es, wenn *ich* weiss, warum ich welchen Browser (nicht) verwende.
Und woher soll ich Schreihals denn suchen, wenn ich nicht weiss, warum es nicht geht? Wenn alles korrekt ist, wie bei oben verlinktem Fall? Wo soll ich sonst noch suchen? Netscape decompilieren?
Keine Ahnung, ich hab mir das Problem nicht angeguckt. Das heisst dann uebrigens auch, dass ich nicht behaupte, dass da *kein* Bug im Netscape ist. Aber erstmal bin ich eben unglaeubig.
Und dennoch: mal ist der SELF-Button mal nicht. Das beweist: mal kommt er mit dem Code klar, mal nicht. Konsequenz à la Netscape!!!
<Yoda-Mode> So sicher bist Du Dir? </Yoda-Mode>
Denk an die Geschichte mit dem Vanilleeis. :-)
Wenn der Code falsch ist, sollte er eine Fehlermeldung in der Console rausbringen: tut er nicht.
Welche Console? Ich kenne nur JS- und Java-Konsole, die bringen aber keine HTML-Fehlermeldungen und melden auch keine Probleme bei der HTTP-Uebertragung.
Was heisst denn ueberhaupt, "Es wird nicht angezeigt"? Ein broken image? Einfach ein leerer Fleck? Wenn ja, wie gross ist der Freiraum (== Groesse des Bildes?)? Nuetzt eine Aenderung an den Cache-Einstellungen etwas? Solche Fragen bitte erstmal klaeren, dann gibt es vielleicht eine Chance, dem Problem auf die Schliche zu kommen. Alles andere ist "unterspezifiziert".
So long