hallo forumsmitglieder!
ich hab' da ein problem, bei dem ich auch nach der forumssuche zu keiner lösung gekommen bin - folgendes:
ich habe eine menu mit haupteinträgen und untereinträgen. alles text. beim klick auf die haupteinträge wird das sellbe menü dynamisch neu gschrieben - nur jetzt halt mit den aufgeklappten unterienträgen. diese wiederum stellen ebefalls textlinks dar...
ich habe also zwei verschiedene link-arten - haupteinträge, die folgende eigenschaften haben sollen:
link: #000000
active: #ffffff
visited: #000000
dann gibt es die untereinträge der 1. art:
(wie haupteinträge)
link: #000000
visited: #000000
und die untereinträge der 2. art:
link: #0000ff
visited: #0000ff
das ganze ist im explorer ja eigentlich kein problem - nur netscape weigert sich partout, die farben für "active" und "visited" zu akzeptieren... es ist aber wichtig, dass die verschiedenen links verschiedene visited-farben haben, da sonst das menu unter aller sau aussieht... wäre echt tierisch nett, wenn sich unter wuch jemand finden würde, der damit schon seine eigenen erfahrungen gemacht hat - achja, ich weiss was unterklassen und pseudoklassen etc. sind, habe die betreffenden bereiche in der doku also schon gelesen - nur - wie gesagt, unser aller feind - netscape - weigert sich natürlich...
freue mich über jede *hilfreiche* antwort!
danke sagt
-paule-