Hallo Thomas!
möglich, dass es eine bessere lösung gibt, mir ist aber nichts dazu eingefallen.
Meiner bescheidenen Meinung nach würde das ganze mit IDs einfacher funktionieren ?!? Die //Nr einfach als ID von //Kunde deklarieren, und dann als IDREF in Kunde_Nr referenzieren. Dann könnte man in XSLT doch ganz einfach mit id() die Telefonnr des zugehörigen Kunden ausforschen ... rein hypothetisch, getestet hab ichs nicht, und allzu firm bin ich in XSLT ja auch noch nicht ;-)
da es bei deinen fragen sich nicht um detailfragen handelt, kann man dir nur (muss man dir) eine mögliche gesamtlösung geben. ...
Ich will dir nicht in den Rücken fallen, aber ich finde Katja hat eine durchaus detaillierte Frage gestellt. Sie hat das Problem ausreichend beschrieben, den Quellcode gepostet, damit man sich den Kontext des Problems besser vergegenwärtigen kann, und gefragt wie sie es anstellen soll, damit der gewünschte Output dabei rauskommt. Eigentlich eine perfekte Frage *fg*. Es fällt mir auf die schnelle nicht ein wie man es Formulieren hätte können, dass keine "Gesamtlösung" erforderlich gewesen wäre.
Abgesehen davon werden meine Augen immer ganz gross wenn du eine deiner Gesamtlösungen publizierst ;-)
...nur ich habe bei deinen daten das gefühl, dass du es für deinen job brauchst und - verzeih bitte- aber wie es mir scheint, bist damit etwas überfordert.
sollte meine annahme zutreffen, sollte dir deine firma wenn schon keinen kurs, aber zumindest einige gute xslt bücher bezahlen.
Tja, so gehts mir auch beizeiten, nur wird mir sicher meine Firma keinen XSLT-Kurs bezahlen, frei nach dem Motto "Wieso, XSLT? was issn das überhaupt, brauchma des? Ich hab gedacht du kannst des eh alles?" Leider arbeitet nicht jeder in einer Internet-Firma :-(
lg bernhard