Sascha: Wie mache ich mein Partnerprogramm richtig bekannt!

Beitrag lesen

Hallo Andrea,

also sag doch mal ernsthaft, wie oft willst du hier noch die selbe Werbung ins Forum posten? Du hattest doch hmm erst gestern oder wars vorgestern, naja genau den selben Thread hier reingepostet!

Du solltest vielleicht mal deine Scroll-Leiste betätigen zu diesem Thread scrollen, und dort mal nach Antworten schauen. Denn dort ist diese Frage schon längst beantwortet - und wer hier dort lesen kann, der ist im Vorteil! :-)

Nur scheint es wohl, das du wohl eher durch getarnte Fragen hier versucht Partner zu werben! Also kleiner Tipp, wenn du das häufiger noch bezweckst, solltest du dir vielleicht mal ernsthafte Gedanken machen, ob das das richtige ist, denn das geht schon über zur Negativ Werbung, und man könnte es in dann schon als Spamming ansehen. Und das schaft meistens Feinde! Und somit bekommst du garantiert keine Partner.

Fazit => du solltest dir vielleicht erst mal ernsthafte Gedanken machen, was du überhaupt möchtest ...

Mfg.

Sascha

Hallo liebes Forum!

.....wer kann mir noch ein paar nützliche Tipps geben um mein Partnerprogramm so richtig bekannt zu machen. Ich habe gute Klickraten bis 0,20 Euro und möchte nun so richtig durchstarten. ....bin für jeden Vorschlag dankbar:
http://www.partnerwerben.de

Gruß Andrea