Sup!
Berechtigte Kritik ja. Aber nicht, wenn es nur Polemik von einem religiösen Fanatiker ist, der sich noch wundern wird, wenn er mal aus dem behüteten Leben einer Uni in das Arbeitsleben tritt.
M$ ist keine Religion. Dachte ich jedenfalls. Vielleicht bin ich Fanatiker. Aber doch kein religiöser. Etwas mehr Sachlichkeit und Präzision, bitte.
Oder anders ausgedrückt: wenn du wirklich Argumente hättest, würdest du sie sachlich bringen.
Dass man in Los Alamos rausgefunden hat, daß die DB Daten verliert, ist also kein Argument?
Und woher willst Du wissen, dass ihr in der Firma keine Daten verliert? Ist die DB so klein, daß Du das überblickst, oder habt ihr noch eine andere Datenbank als Backup?
Ich denke doch, dass man, wenn man eine Datenbank hat, diese hat, weil man sie braucht, weil man eben nicht ueberblickt, was in der Datenbank ist, woraus folgt, dass Du gar nicht wissen kannst, ob die DB Daten verliert oder nicht, es sei denn, ihr habt auf Zetteln Checksummen und Datensatzmengen aufgeschrieben.
Gruesse,
Bio