Hi Torben,
Ich möchte ein neues Browserfenster öffnen, das automatisch maximiert dargestellt wird.
Achso, Du denkst also, dass ich mir meinen riesigen Monitor mit
einer Auflösung von 32000x16000 Pixeln extra für Deine Website
gekauft habe?
Sorry, da irrst Du Dich leider. Ich habe ihn, weil ich damit ver-
nünftig arbeiten will/muß. Und wenn Du/Deine Website mich daran
hindert, dann werde ich sie nur ein einziges Mal besuchen und
dann auch nur ganz kurz.
Es geht nicht darum, eine Website für das Internet zu erstellen, sondern ein ganz bestimmtes Problem in einem Intranet zu lösen!
Daher weiß ich, daß kein Benutzer einen Monitor mit einer Auflösung von 32000x16000 Pixeln hat! (Würde mir den Monitor gerne mal anschauen. Ich bräuchte auch so einen Riesenmonitor)
Wo steht im Ausgangsposting, daß es sich um eine Intranetlösung handeln soll?
Oder noch besser: So dargestellt wird, wie bei dem IE 5.5, wenn man auf F11 drückt (ich weiß leider nicht die Bezeichnung dafür).
Du willst in meinem Opera eine Website so darstellen, wie wenn man
im IE 5.5 F11 gedrückt hat?
Sorry, aber das ist mit Sicherheit nicht möglich ;-)
Schade!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich habe nicht geschrieben, daß ich die Webseite in Opera öffnen möchte. Also ist diese Antwort völlig überflüssig!
Erstens geht solch ein Spruch immer nach hinten los, und zweitesn hat imho Stefan Dein Posting richtig gelesen: Du willst eine Website so in einem (aka "irgendein beliebieger") Browser darstellen, als würde mann/frau im IE5.5 F11 drücken. Dies schließt keinen Browser aus und meint imho auch keinen speziellen.
BTW: Ob eine Antwort überflüssig ist, kannst _Du_ imho nicht entscheiden, da Du nicht weist aus welcher Intention heraus der Antworter postet.
Wenn Dir die Antwort nicht passt ignorier sie, aber erzähl bitte niemandem was hyperfluid (welcher Aggregatzustand ist das eigentlich? ;) sein soll (@Cheatah: SCNR).
Wie sage ich dem Fenster in JavaScript, "Fenster, sei jetzt ganz groß"?
fullscreen=1
Doch tatsächlich eine gute Antwort.
Markiere doch bitte ironisch/zynische Bemerkungen, damit sie leichter erkennbar sind ;)
Gruß Alex
P.S.: Bin ich vielleicht nicht gelassen genung, um Meckern an Antworten einfach nur hin zu nehmen, oder liegt es doch am Koffein? ;-)
Du hast Recht!
Ich war wohl einfach nur zu ungeduldig.
Gruß Torben