Bio: Ach was... Artur P ist zurück!

Beitrag lesen

Sup!

Ja nein, der Artur! Was für eine Überraschung...!

Artur, Du machst wirklich was falsch:

a) Es kann sich nicht auf Deine Seite auswirken, was für Frames die anderen haben, Deine Seite sieht einfach bei bestimmten Seitenverhaeltnissen oder Aufloesungen schlecht aus, denke ich. Für Deine Seite sind ja die Frames drumherum nicht wirklich von Bedeutung, die Seite hält den eigenen Frame - lassen wir JS mal aussen vor - für das Browserfenster.
b) Kommt es Dir nicht ein wenig Trotzkopf-maessig vor, daß Du unbedingt erwähnen mußt, Du hättest jemanden angezeigt, wenn Du nur gewusst hättest, wen? Zeig' doch alle Stammposter an - irgendwer war es sicher. Die Liste findest Du im Who is Who von Selfspezial. Bleibt nur das Problem des Beweisens der Urheberschaft - sogar wenn die eMail echt gewesen wäre... meine eMail kann jeder als Absender eintragen. Sprich: Du hättest keine Chance gehabt, zumal ja der "Beleidiger" davon ausgehen konnte, daß Du das alles gar nicht lesen würdest, nachdem Du so effektvoll gegangen warst. Also mach' Dich nicht lächerlich mit so Sprüchen die auf die Pro's hier genau wahrscheinlich genau so viel Eindruck machen wie "ich sag's meiner Mama". Es kann doch jeder den Anonymizer benutzen oder Postings auf dem Internet-Cafe heraus schreiben und den Absender faken.
c) Du hast eine seltene Begabung, Dich unbeliebt zu machen. Woran das wohl liegt? Ich könnte da Mutmassungen anstellen - aber ich will mir ja keine Anzeige einfangen... erwähnte ich die Zahl der Anwälte und Mitglieder der Fremdenlegion in meiner Familie?

Gruesse,

Bio