Hi
ja, klar...diese scheiss-pop ups! meine güte...das ist der grösste scheiss...vor allem kann man im IE irgenwie ein frameset öffnen, so dass dann keine "normales" IE-fenster erscheint sondern wirklcih ein frame, das grad mal scrollbars hat (nciht mal zwingend)...
aber diese pop-ups wirken (wenn sie eine firma einsetzt) sowieso unproffesionell....es ist werbung die ich nicht sehen will...
aber die rechtliche seite..naja, ist schwierig....wenn ich den tv einschalt und grad auf pro7 zapp, dann hab ich auch werbung die ich eigentlich nicht will (werd praktisch erschlagen)...also ja :-)
dann schalt ich auf sat1...dasselbe spiel....du kannt auch argumentieren, dass du von der werbug "erschlagen" wirst und grad blind wirst (wie ein pc der abstürzt :-))...
naja...ist schwierige sache...pop-ups an sich können ideal verwendet werden, eben aber auch missbraucht.
du kannst aber programme gebrauchen, die dir solche pop-ups killen...webwasher z.b...vergleichbar mit dem roten punkt auf der fernsehbedienung.
vielleicht seh ich das ganze anders wenn ich nicht so müde bin...mal schauen, was morgen....ne, schon heute für neue postings zu diesem sind da sind
schöne, cu
capior