'Morgen
das war zu viel für den rechner! denn er hat selbständig den neustart veranlasst und führt gerade die festplatten diagnose durch.
Für mich hört sich das so an, daß Du nicht mal ansatzweise beweisen könntest, daß die Webseite den Absturz verursacht hat. Vielleicht ist halt genau in dem Moment, als sich ein Popup öffnen wollte irgendein anderes Deiner Programme abgeschmiert. Oder vielleicht hast Du ein defektes Speichersegment und durch das Öffnen der Fenster wurde der defekte Speicher angesprochen und der Rechner stürzte ab. Liegt die Verantwortung dann bei der Seite?
- Kennt jemand die Rechtliche Seite?
Wie stellst Du Dir das vor? Schau Dir doch mal Deine eigenen Seiten an. Entsprechen die durchweg allen Standards (wenn Deine Seiten heavy.com sind jedenfalls nicht)? Vielleicht schmiert deswegen irgendwo ein Rechner ab, viellecht steht dieser Rechner bei der NASA, vielleicht verliert die NASA deswegen einen Satelliten. Ich weiß, das Beispiel ist weit hergeholt, aber ich will Dir verdeutlichen, daß auch Du letztendlich niemals weißt, was Deine Seite verursacht. Wenn es solch eine Verantwortung für die unklakulierbare Reaktion eines jeden Rechners gäbe, könnte kaum einer Seiten publizieren, weil sich kaum einer eine solche Versicherung leisten könnte.
so long
axel