Fehler beim Download eines PDF-Files
Keiler
- browser
0 Calocybe0 Keiler
0 Sven Rautenberg
Hallo Leute,
von der Seite des Baumarktes praktiker.de bekomme ich einfach die Werbebeilage des Baumarktes (so sie denn bereit gestellt ist) nicht sauber heruntergeladen (PLZ 13088).
Nun ja, irgendwas läd der IE5.5 runter, das ist nicht das Problem. Die Werbebeilage soll auf dem Server mind. 1 MB groß. Bei mir kommt aber nur 1 kB an. Seltsam.
Die Datei läßt sich dann natürlich nicht mit dem AR4.05 öffnen, weil es kein pdf-Format ist bzw. sein kann.
Woran kann es liegen, dass ich diese pdf-Datei bei praktiker nicht runterladen kann. Von anderen Webseiten funktioniert das Runterladen von pdf-Dateien wunderbar.
Der Online-Service des Baumarktes konnte mir auch nicht helfen.
Wo ist der Fehler?
Gruss
Keiler
Hi!
Wie waer's mit einem Link zum Ort des Geschehens?
So long
Hi!
Wie waer's mit einem Link zum Ort des Geschehens?
So long
www.praktiker.de
Die Werbebeilage ist aber erst wieder ab 28.7.01 verfügbar.
In einer alten Datei, die ich früher mal runtergeladen hatte, ist nur ein Zeichen "%".
Aber ich sehe schon, das wird hier nichts.
Trotzdem Danke
Der Online-Service des Baumarktes konnte mir auch nicht helfen.
Wo ist der Fehler?
Ein Vorschlag: Starte den Notepad und öffne die Datei damit. Wenn da irgendwas lesbares drinsteht, hast du einen Anhaltspunkt. Du kannst die Datei ja auch dem Webmaster schicken, damit er eine Idee von dem möglichen Fehler erhält.
Ansonsten: Was interessiert uns die Praktiker-Webseite? Da gerade keine Werbebeilage angeboten wird, kann auch keiner testen, was da schiefläuft. Du hast also leider Pech gehabt. Dein einziger Kontakt aufgrund dieses Problems ist der Webmaster von Praktiker. Und wenn die nicht helfen können oder wollen, ist das dann deren Problem - kauf bei Bahr oder Bauhaus. ;)