php offline testen ist toll, aber nicht mit php3...
Nils
- php
hallo und ja, ich gebe zu, dass die überschrift nicht ideal ist, aber besser geht es halt nicht.
also, ich doktere seit kurzem mit php und mysql rum, tolle sache ist das.
jetzt habe ich ja aus meinen cgi tagen diesen omni http server und der geht ja auch toll. ich habe ihm gesagt, dass er alles mit .php mit der php.exe bearbeiten soll und es geht wunderbar. nur sachen mit .php3 mag er nicht. da kommt er mit "ungültige methode" und hast du nicht gesehen.
in der tat kann man die dateien in .php umbenennen und dann laufen sie, aber jetzt habe ich dieses phpMyAdmin und da heisst alles php3 und natürlich auch alle links. ich bin aber nicht in der lage die sachen umzuschreiben und es ist mir auch zu viel aufwand, wo es bestimmt eine einfache möglichkeit gibt, die sache so abzuändern, dass der server die .php3 dateien versteht.
wenn da jemand einen tipp hat, bin ich sehr dankbar
bis dahin und einen schönen sonntag
nils
in der tat kann man die dateien in .php umbenennen und dann laufen sie, aber jetzt habe ich dieses phpMyAdmin und da heisst alles php3 und natürlich auch alle links. ich bin aber nicht in der lage die sachen umzuschreiben und es ist mir auch zu viel aufwand, wo es bestimmt eine einfache möglichkeit gibt, die sache so abzuändern, dass der server die .php3 dateien versteht.
Einfache Lösung: Du kannst das phpMyAdmin auch als .php-Version herunterladen, dann mußt du garnichts umstellen.
- Sven Rautenberg
Einfache Lösung: Du kannst das phpMyAdmin auch als .php-Version herunterladen, dann mußt du garnichts umstellen.
zugegeben, hab ich nicht gesehen, aber wie ich dieses problem generell beheben kann, weisst du nicht, oder?
nils
Hi Nils,
zugegeben, hab ich nicht gesehen, aber wie ich dieses problem generell beheben kann, weisst du nicht, oder?
entsprechend einstellen. Du musst dem OmniHttpd schliesslich mitteilen das *.php3 auch mit der php.exe abgearbeitet werden soll.
Rainer