Mirko: UMFRAGE:Benutzt überhaupt jemand NN6?

Beitrag lesen

Hallo zusammen,

ich muss zugeben, ich habe keine besonders schnelle Kiste, aber ich habe gehört, NN6 sei auch auf schnelleren Rechnern nicht gerade der flotteste (außerdem habe ich ja auch den Vergleich z.B. zu seinem Vorgänger). Ganz davon abgesehen ist zumindest die 6.0er Version ja auch noch etwas buggy (ich hatte da z.B. vor ein paar Tagen mal eine Frage wg. verschwindenden Bildern (wahrscheinlich wg. zu frequentem document.images[].src = ...)im NN6 gestellt und jemand antwortete mir, das sein ein bekannter Bug im NN6).

Nun meine (erste, eigentliche) Frage: Benutzt ob dieser Unannehmlichkeiten überhaupt jemand (von Euch) denn NN6 als "Hauptbrowser"? (Ich meine mit Unanehmlichkeiten übrigens weniger, dass z.B. alte JavaScripte z.T. nicht up to date sind - das wäre aber natürlich auch ein Grund ;)

Und (meine zweite, kleine Frage) : Hat jemand den (angeblich so toll überarbeiteten) NN6.1 und kann mit sagen, wie es sich dort mit der Performance und dem "Bildverschwinden-Bug" verhält?

P.S.: Nur, falls mir jemand den Tip geben will, trotzdem schon mal meine JavaScripte NN6-fit zu machen - das tue ich schon längst ;)...

Mirko